REFERENZEN

Neubau

Für die Bauherrschaft Bär durften wir die Dachkonstruktion, die Fassadenverkleidungen mit Verzierungen samt Fensterstöcken und Läden in Fichte gedämpft und gehackt ausführen. Das Konstruktionsholz im Innern von Dach und Galerie, sowie die Wandverkleidungen wurden auf dieselbe Weise erstellt.
Die aufgesattelten Treppen aus Fichte gedämpft und gehackt und die Bodenbeläge aus Eiche in den Wohnräumen gehörten ebenso zu unserem Auftrag.
Ein herzliches Dankeschön der Bauherrschaft und dem Architekten.

Gesamtsanierung von altem Strickhaus

Dieses alte traditionelle Strickhaus ist vertikal getrennt in zwei Wohneinheiten mit zwei Eigentümern. Der rechte Hausteil wurde durch uns einer kompletten Sanierung unterzogen und in zwei Wohneinheiten unterteilt. Die Wärmedämmung wurde im ganzen Haus mit Holzfaserdämmstoff ausgeführt. Schauen Sie die Fotos an, sie sagen alles. Eine äusserst gelungene Sanierung.